Gerne stellen wir uns vor...

           Daniela, Thomas, Alexander, Nadja, Mia-Sophie und Gabriel

               begrüßen Sie ganz herzlich im Familienbetrieb Hotel Restaurant Alpenfrieden!

Den Generationen verpflichtet

Gemeinsam mit meiner Familie führe ich nun schon seit mehr als 20 Jahren den Familienbetrieb Gasthof Alpenfrieden.

Mittlerweile ist es bereits die dritte Generation im Gasthof Alpenfrieden, unsere Küche ist bodenständig und regional, selbstverständlich sind die Produkte unserer eigenen Landwirtschaft wichtiger Bestandteil der Küche.

Obwohl ab und an bringt auch mein Sohn Alexander neue Ideen und Gerichte ein, denn seine Lehre beim Haubenkoch Martin Sieberer hat Wirkung gezeigt.

Unsere Gäste können sich auch in Zukunft sicherlich auf einige kulinarische Überraschungen freuen, wenn "der Vater mit dem Sohne" gemeinsam in der Küche loslegen.


Familie Siegele Thomas | Höfen 296 | A-6555 Kappl | Tel.: +43 5445 6258 | Fax: -33 | Handy: +43 660 628 22 88 | info@alpenfrieden-kappl.at