Gerne stellen wir uns vor...

           Daniela, Thomas, Alexander und Sarah Siegele

               begrüßen Sie ganz herzlich im Familienbetrieb Hotel Restaurant Alpenfrieden!

Den Generationen verpflichtet

Gemeinsam mit meiner Frau Daniela und unseren beiden Kindern führe ich nun schon seit mehr als 15 Jahren den Familienbetrieb Gasthof Alpenfrieden.

Mittlerweile ist es bereits die dritte Generation im Gasthof Alpenfrieden, unsere Küche ist bodenständig und regional, selbstverständlich sind die Produkte unserer eigenen Landwirtschaft wichtiger Bestandteil der Küche.

Obwohl ab und an bringt auch mein Sohn Alexander neue Ideen und Gerichte ein, denn seine Lehre beim Haubenkoch Martin Sieberer hat Wirkung gezeigt.

Unsere Gäste können sich auch in Zukunft sicherlich auf einige kulinarische Überraschungen freuen, wenn "der Vater mit dem Sohne" gemeinsam in der Küche loslegen.


Familie Siegele Thomas | Höfen 296 | A-6555 Kappl | tel.: +43 (0) 5445 6258 | fax: +43 (0) 5445 6258-33 | info@alpenfrieden-kappl.at